Ein toller Tag am Chiemsee

Ein toller Tag am Chiemsee geht zu Ende.Wir sind seit letzten Samstag wieder in unserer Lieblingsurlaubsregion, im schönen Chiemgau.Heute hatten wir einen tollen Tag am Chiemsee. Heute morgen sind wir mit unserem Hund an den See gefahren. Dort haben wir uns eine schöne Bucht gesucht, wo wir in aller Ruhe den schönen Blick auf den See genießen und unser Hund ausgiebig schwimmen konnte.Dann haben wir ihn nach hause gebracht und sind nochmals alleine los zum See.Wir haben uns ein Elektroboot ausgeliehen und uns eine wirklich schöne Zeit auf dem Wasser gemacht.Anschließend haben wir am Strand gegessen und ab 19.15 Uhr den wunderschönen Sonnenuntergang angesehen. Es war eine tolle Stimmung. Zu diesem Schauspiel versammeln sich, bei entsprechender Witterung, viele Leute am Ufer, um diese besondere Stimmung in sich aufzunehmen.Solltet ihr mal in der Nähe sein, schaut es euch unbedingt an, beim Seewirt in Übersee.

14.9.16 20:19

Letzte Einträge: Tag 7-9 in der Schmerzklinik, Lovetuner

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen