Lovetuner

http://www.high-balance.com/lovetuner/Dieses tolle Geschenk bekam ich heute von meinem Schatz zum Geburtstag.Ich werde es jetzt eine Zeit lang ausprobieren und euch dann von meinen Erfahrungen berichten.Achso für die, die es interessiert:Ich war insgesamt 16 Tage in der Schmerzklinik. Da ich dort nur an einem Tag eine richtige Schmerzattacke hatte, konnte ich die Bedarfsmedikation bis zu 8xNovalgin 500 nicht wirklich austesten.Zuhause zurück kamen dann die Attacken auch wieder häufiger und ich kann sagen, manchmal lindert es etwas und manchmal eben nicht.Sollte noch jemand genauere Informationen zu der Behandlung haben wollen, fragt gerne nach. Die anderen möchte ich nicht weiter damit nerven.Also bis dann, macht es gut.

11.9.16 08:10

Letzte Einträge: Tag 7-9 in der Schmerzklinik, Ein toller Tag am Chiemsee

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen