Tag 4 in der Schmerzklinik

Heute am Freitag, hatte ich nur einen Kurs, Physiotherapie in der Gruppe. Mit Physio und Selbsthypnose geht es erst wieder am Montag weiter.Einen neuen Termin mit dem Schmerztherapeuten habe ich bisher auch noch nicht bekommen. Schade, da hatte ich eigentlich damit gerechnet.Es gab wieder 3 mal Infusionen. Leider musste eine neue Braunüle gelegt werden, da ich an der alten Stelle eine, ziemlich schmerzhafte, Venenentzündung entwickelt haben. Nach dem zweiten Versuch lag die neue Nadel dann endlich. Ich hoffe sehr, dass diese Vene jetzt auch bis zum Ende der Therapie durchhält.Ansonsten hatten wir heute noch Chefarztvisite.Samstag und Sonntag wird es wohl ziemlich ruhig und langweilig werden.

20.8.16 18:56

Letzte Einträge: Tag 7-9 in der Schmerzklinik, Lovetuner, Ein toller Tag am Chiemsee

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(21.8.16 15:57)
Was hast denn für ein Problem?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen