Über

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 41 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und Hund, sowie 6 spanischen Rippenmolchen und diversen Fischen und Zwerggarnelen im schönen Grenzgebiet zwischen Frankreich und dem Saarland. Meinen ersten Blog schreibe ich über meinen Aufenthalt in der Schmerzklinik. Danach werde ich über alles mögliche schreiben, was mir gerade so in den Sinn kommt. Ihr könnt also gespannt sein.

Alter: 42
aus: 57515 Alsting
 
Universität: Paracelsus in Saarbrücken


Werbung




Blog

Ein toller Tag am Chiemsee

Ein toller Tag am Chiemsee geht zu Ende.Wir sind seit letzten Samstag wieder in unserer Lieblingsurlaubsregion, im schönen Chiemgau.Heute hatten wir einen tollen Tag am Chiemsee. Heute morgen sind wir mit unserem Hund an den See gefahren. Dort haben wir uns eine schöne Bucht gesucht, wo wir in aller Ruhe den schönen Blick auf den See genießen und unser Hund ausgiebig schwimmen konnte.Dann haben wir ihn nach hause gebracht und sind nochmals alleine los zum See.Wir haben uns ein Elektroboot ausgeliehen und uns eine wirklich schöne Zeit auf dem Wasser gemacht.Anschließend haben wir am Strand gegessen und ab 19.15 Uhr den wunderschönen Sonnenuntergang angesehen. Es war eine tolle Stimmung. Zu diesem Schauspiel versammeln sich, bei entsprechender Witterung, viele Leute am Ufer, um diese besondere Stimmung in sich aufzunehmen.Solltet ihr mal in der Nähe sein, schaut es euch unbedingt an, beim Seewirt in Übersee.

14.9.16 20:19, kommentieren

Lovetuner

http://www.high-balance.com/lovetuner/Dieses tolle Geschenk bekam ich heute von meinem Schatz zum Geburtstag.Ich werde es jetzt eine Zeit lang ausprobieren und euch dann von meinen Erfahrungen berichten.Achso für die, die es interessiert:Ich war insgesamt 16 Tage in der Schmerzklinik. Da ich dort nur an einem Tag eine richtige Schmerzattacke hatte, konnte ich die Bedarfsmedikation bis zu 8xNovalgin 500 nicht wirklich austesten.Zuhause zurück kamen dann die Attacken auch wieder häufiger und ich kann sagen, manchmal lindert es etwas und manchmal eben nicht.Sollte noch jemand genauere Informationen zu der Behandlung haben wollen, fragt gerne nach. Die anderen möchte ich nicht weiter damit nerven.Also bis dann, macht es gut.

11.9.16 08:10, kommentieren